Zurück zur Startseite

Perth Mint veröffentlicht Auflagen der Emu Bullion Serie

Überraschenderweise veröffentlichte am heutigen Freitag die Perth Mint folgende verkauften Stückzahlen für die Stempelglanz-Ausgaben der australischen Emu Pallladiummünzen:Australien Emu Palladium 1998 Stempelglanz


1996 Bu Emu mit Eiern:          1.214 Exemplare
1997 Bu Emu mit Küken:        1.293 Exemplare
1998 Bu Emu mit Jungtier:   2.750 Exemplare


In Anbetracht der Marktsituationen der vergangenen Jahre, sollten diese Zahlen kritisch betrachtet werden, da diese absolut nicht zum Marktaufkommen, sowie den zuvor schon bekannten Informationen passen.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten!

– Diskussionen können über die Kommentarfunktion geführt werden –

2 Kommentare zu “Perth Mint veröffentlicht Auflagen der Emu Bullion Serie”

  1. Guenter

    Beeindruckend. Danke für die Zahlen. Wäre ja schön, wenn jetzt Klarheit wäre.
    Darf ich dazu auf, als Ergänzung, auf meine Beitrag im Goldseiten Forum hinweisen …
    ‚www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&postID=617830#post617830‘
    Gruß, Guenter

  2. Guenter

    Die Perth Mint hat in Ihrer neuesten Veröffentlichung ihrer Prägezahlen
    http://www.perthmint.com.au/investment-bullion-bars-and-coins-mintages.aspx
    nichts an den genannten Zahlen geändert
    Gruß, Guenter

Einen Kommentar schreiben: