Kommentare zu: Palladium – der heimliche Sieger des Jahres 2009 https://www.palladiumblog.de/palladium-der-heimliche-sieger-des-jahres-2009 Newsportal zu Münzen, Medaillen, Lokalausgaben und Barren aus Palladium Fri, 26 Feb 2010 10:04:04 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.9.9 Von: Nina Schmid https://www.palladiumblog.de/palladium-der-heimliche-sieger-des-jahres-2009/comment-page-1#comment-741 Fri, 26 Feb 2010 10:04:04 +0000 http://www.palladiumblog.de/?p=758#comment-741 Hallo zusammen,

ich komme öfters mal vorbei um in diesem interessanten Blog zu lesen.
Dabei möchte ich sagen, dass ich ihn sehr interessant finde und möchte mich für die guten Tipps bedanken.

Meine Meinung dazu ist, möglicht in verschiedene Edelmetalle zu investieren.

Naja, ich schau immer mal wieder vorbei und geb auch meinen Senf bei Euch hinzu….

Viele liebe Grüße und weiter so mit dem tollen Blog

Grüße aus Franken

Nina Schmid

]]>