Zurück zur Startseite

Die Palladiummünzen der Royal Canadian Mint (RCM)

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Münzen Journal“ wird in einem 5-seitigen Artikel „Die Palladiummünzen der Royal Canadian Mint – Schauplatz für Münzsammler und Edelmetallinvestoren“ ausführlich über alle Palladium-Münzausgaben der Royal Canadian Mint berichtet. Neben der Geschichte der RCM im Bereich der Bullion-Ausgaben (Gold, Silber, Platin und Palladium), der numismatischen Parameter der Palladiumausgaben mit genauer Beschreibung, werden auch zu den jeweiligen Münzen die Auflagenzahlen detailliert publiziert.

Der Artikel steht Ihnen kostenlos unter folgendem Link zum Download (pdf-Dokument) zur Verfügung:

DOWNLOAD: Die Palladiummünzen der Royal Canadian Mint – Schauplatz für Münzsammler und Edelmetallinvestoren

Ein Kommentar zu “Die Palladiummünzen der Royal Canadian Mint (RCM)”

  1. Guenter

    Hallo, freut mich wieder einmal etwas von Dir zu lesen. Sehr interessant und ich muss zugeben, hatte diese Zeitschrift nach dem Artikel über Schiffsmotive auf Pd-Münzen leider wieder aus den Augen verloren.
    Danke und Grüße, Günter

Einen Kommentar schreiben: